Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Landschaftsfoto von www.piqs.de, some rights reserved

Wie und wo bewerbe ich mich?

Bildungsjahr 2019-2020

Das FÖJ ist am 1.8. erfolgreich gestartet. Zurzeit werden noch einige wenige Plätze nachbesetzt. Solltest du noch Interesse an einem FÖJ-Platz in diesem Jahr haben, kannst du dich gerne an die FÖJ-Zentralstelle wenden. Wir beraten bezüglich freier Plätze. Auch empfehlen wir bei der Bewerbung die Option "Warteliste" anzuklicken. Falls im laufenden Bildungsjahr noch irgendwo ein Platz frei wird, werden Interessierte der Warteliste von der suchenden Einsatzstelle kontaktiert.

Bildungsjahr 2020-2021

Das Bewerbungsverfahren für das Bildungsjahr 2020-2021 startet am 15. Feburar 2020. An dem Tag schalten wir das Portal und die Einsatzstellen frei. Ab dann könnt euch registrieren und direkt bei den Einsatzstellen bewerben.

Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Zeit im FÖJ!

Hier kommst du zum genauen Ablauf und zum Bewerbungsportal.

Eins, zwei,drei....